Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hängepartie vorbei: Peter Schuster ist neuer Vorstand

Die Spatzen pfiffen es heute bereits von den Dächern - jetzt steht es fest: Dr. Peter Schuster, Wirtschaftsfachmann aus dem Hause Infraserv, wird neuer Vorstandsvorsitzender der Eintracht. Er schließt damit die Lücke, die nach dem Ausscheiden von Volker Sparmann entstanden war. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender wird, wie ebenfalls erwartet, Herbert Becker von Fraport. Weitere Informationen folgen morgen…

Natürlich bleibt auch die Besetzung des Managerpostens ein Thema. Heribert Bruchhagen, der im Falle seiner Verpflichtung für die sportlichen Belange zuständig wäre, soll sich bei der DFL immerhin schon einmal die Erlaubnis für Gespräche eingeholt haben.

Den Sport will ich natürlich auch nicht vergessen, aber die wahrscheinliche Aufstellung hat sich in den letzten Tagen nicht mehr geändert. Es werden wohl Dragusha, Lexa, Bindewald und Frommer in die Mannschaft rücken. Dafür bleiben Bürger, Montero, Puljiz und Jones draußen.

Zurück