Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bruchhagen kommt nicht

Gestern bereits wurde bekannt, dass Heribert Bruchhagen ein Angebot vorliegen hatte, den Vorstandsvorsitz bei der Eintracht zu übernehmen. Ihm sei gesagt worden, dass es keine anderen Kandidaten gebe. Am Freitag wurde dann die jetzige Lösung mit Peter Schuster aus dem Hut gezaubert. Bruchhagen kommt nun auch nicht mehr für den Posten des sportlichen Leiters in Betracht, da er sich verständlicherweise vor den Kopf gestoßen fühlt. Eintracht wie sie leibt und lebt…

Der e.V. hat einen neuen Abteilungsleiter für die Fußball-Amateure gefunden: Der 32jährige Stephan Winterling wird das Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung übernehmen.

Das Testspiel gegen die SG Dornheim war heute nicht gerade eine Glanzleistung. Die Eintracht musste einen frühen Rückstand hinnehmen. Beierle und dreimal Jones sorgten dann für ein standesgemäßes 4:1. Die Dornheimer konnten aber noch einmal auf 2:4 verkürzen und vergaben zudem noch einen Elfmeter. Naja, Punkte sind jetzt wichtiger als solche Spiele…

Zurück