Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Montero suspendiert

Während auf allen Ebenen diskutiert wird, wie man die sportliche Schieflage in den Griff bekommen kann, kommen neue Negativschlagzeilen auf. David Montero wurde wie bereits in der vergangenen Saison vom Trainingsbetrieb suspendiert. Damals hatte er wegen Alkoholeskapaden bereits zwei Abmahnungen erhalten. Auch diesmal scheint er wieder zu tief ins Glas geschaut zu haben… Wie die Eintracht mitteilte, wird der Spanier in den nächsten Tagen zu einem Gespräch mit dem Vorstand bestellt. Eine fristlose Kündigung scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Unterdessen hat sich die Eintracht auf die Suche nach Verstärkungen für den Abwehrbereich gemacht. Heute und morgen wird der Brasilianer Chris ein Probetraining absolvieren. Zuletzt stand Christian Maicon Hening, wie sein Name vollständig lautet, beim FC St. Pauli unter Vertrag und ist nach dem Abstieg der Hamburger nun ablösefrei zu haben. Irgendetwas musste ja auch passieren… Im Falle des Falles müsste ich mir nur überlegen, wie ich in meinen Meldungen den Spieler Chris von dem gleichnamigen kreativen Kopf dieser Homepage unterscheiden könnte… :-)

Zurück