Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Preuß ist wieder da!

Christoph Preuß ist wieder zu Hause! Die Eintracht leiht den 22jährigen Defensiv-Allrounder, der erst vor der vergangenen Saison nach Leverkusen gewechselt war, bis Saisonende aus. Die Eintracht muss keine Leihgebühren bezahlen und trägt auch weniger als ein Drittel des Grundgehalts des Spielers. Herzlichen Willkommen zurück, kann ich da nur sagen! Preuß hat zwar kaum Spielpraxis, aber vielleicht kann er unserer Mannschaft ja doch helfen. Es wäre ihm und uns zu wünschen…Zur möglichen Verpflichtung des Brasilianers Chris gibt es zur Stunde übrigens keine weiteren Neuigkeiten.

Bernd Hölzenbein hat gegenüber dem DSF erklärt, dass ein Engagement bei der Eintracht für ihn nicht mehr in Frage kommt. Er bestätigte zwar Verhandlungen mit Vorstandschef Schuster. Diese seien jedoch gescheitert, und zwar nicht am Geld. Er lasse sich nicht verarschen… Einzelheiten nannte er nicht.

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Der Sponsor, der die Derby-Übertragung ermöglicht, ist Amadeus FiRe - seines Zeichens Hauptsponsor beim FSV Mainz 05… Und wie gestern angekündigt, werde ich mich jetzt schlapplachen. Ist wirklich schön, wenn der Sponsor so hinter seiner Mannschaft steht… :-)

Und noch ein Nachtrag zu gestern: Unsere Amateure haben in Hünfeld mit 3:0 gewonnen und sich so auf den 7. Platz der Tabelle vorgeschoben. Di Gregorio, Monopoli und Tiago schossen den verdienten Sieg heraus.

Zurück