Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Möller und Chris offiziell vorgestellt

Heute wurden die beiden letzten Neuzugänge offiziell vorgestellt. Wobei man Andreas Möller natürlich niemandem vorstellen musste. Möller erklärte, dass er kein Garantieschein für den Klassenerhalt sei und keine Wunder vollbringen könne. Er zeigte sich aber überzeugt, der Mannschaft helfen zu können. Er wies auch auf seine Erfahrung im Abstiegskampf hin, als er mit Borussia Dortmund kurz vor dem Gang in die zweite Liga stand. Die Situation dort war allerdings eine etwas andere…

Wie auch immer, am Dienstag wird er erstmal mit der Mannschaft trainieren. Er bekam schon jetzt von Willi Reimann eine gute körperliche Verfassung bescheinigt. Dennoch wird er zunächst mal die verpasste Vorbereitung aufarbeiten müssen. Möller, der die Nummer 32 tragen wird, plant seinen ersten Einsatz für den nächsten Bundesligaspieltag in zwei Wochen in Mönchengladbach.
Außerdem wurde der neue Abwehrspieler Chris vorgestellt. Er wird die Nummer 29 erhalten. Seine Verpflichtung ist durch die Möller-Schlagzeilen und meinen Urlaub hier etwas zu kurz gekommen. Hoffentlich kann er sich mit guten Leistungen in Zukunft mehr ins Rampenlicht rücken.
Das Derby morgen habe ich auch etwas totgeschwiegen. Aber der morgige Tag steht natürlich auch hier ganz im Zeichen dieser Partie…

Zurück