Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Möller trainiert erstmals mit

Neben dem (glücklichen) Erfolg unserer Mannschaft gab es noch eine weitere positive Erkenntnis des Derbys: Es kam nicht ansatzweise zu den befürchteten Ausschreitungen. Das massive Polizeiaufgebot von über 1000 Mann hatte nicht mehr zu tun, als bei jedem normalen Bundesligaspiel auch. Das hört man gern…

Andreas Möller hat heute erstmals mit der Mannschaft trainiert. Er muss zunächst den körperlichen Rückstand aufholen, um der Mannschaft möglicherweise schon beim nächsten Spiel in Gladbach helfen zu können. Seine erste Partie wird er vermutlich jedoch schon am Freitag absolvieren: Dann testet die Eintracht im Tauberstadion Lauda gegen den FV Lauda. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Die Stadt Frankfurt hat den für Ende August geplanten Abschluss mit dem künftigen Stadionbetreiber auf Mitte September vertagt. Offenbar ist man mit dem Finanzierungskonzept von Patrick Nally, der den Stadionbetrieb für 30 Jahre übernehmen möchte, nicht zufrieden. Sollten die Verhandlungen scheitern, müsste die Stadt neue Verhandlungen mit den zuvor abgeblitzten Bewerbern aufnehmen. Nach dieser Entwicklung ist auch wieder völlig offen, ob die Eintracht neben dem Stadionbetreiber auch einen neuen Investor erhält…

Zurück