Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Aufsichtsrat berät über Personalfragen

Am heutigen Abend tritt wieder einmal der Aufsichtsrat der Fußball AG zusammen. Es soll über die Besetzung des Managerpostens und über einen Vorstandsvorsitzenden beraten werden. Für diesen Posten denkt man offenbar wieder an Heribert Bruchhagen. Ob dieser allerdings überhaupt noch bereit ist, mit der Eintracht zu sprechen, scheint fraglich. Immerhin wurde ihm vor nicht allzu langer Zeit ein Herr Schuster vorgezogen… Als Manager sind Bernd Hölzenbein und Edgar Geenen im Gespräch. Hölzenbein scheint die besseren Karten zu haben, da er als (finanziell) günstige Lösung gilt.

Uwe Bindewald hat sich im Pokalderby einen Nasenbeinbruch zugezogen. Er muss allerdings nicht operiert werden und könnte demnach nächste Woche in Mönchengladbach auflaufen.
Gestern mussten die Neuzugänge Andreas Möller und Chris mit den Reservisten einen Waldlauf absolvieren. Die Stammspieler, die nicht für ihre Nationalelf im Einsatz sind, hatten frei.

Zurück