Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Madza früh ausgewechselt - Was ist mit Chris?

Der Verlierer des gestrigen Testspiels in Egelsbach war ohne Zweifel Jean Tsoumou-Madza. Der Kongolese durfte nach einer schwachen Partie bereits nach einer halben Stunde duschen gehen… Unsere Abwehr ist momentan ohnehin schon eine Schwachstelle. Und auch Neuzugang Chris kann da zunächst mal keine Abhilfe schaffen. Er ist verletzt, allerdings gibt es weiterhin widersprüchliche Meldungen, ob er nun einen Innenband-Anriss oder -Abriss hat. Positiv auf sich aufmerksam machen konnte Du-Ri Cha, der sich mit 5 Toren endlich einmal treffsicher zeigte.

Peter Fischer erklärte, dass man sich bei der Managersuche nicht unter Druck setzen lasse. Der Präsident könnte sich Bernd Hölzenbein auf diesem Posten vorstellen: “Er hat Fußball-Kompetenz und ist einer, der zur Eintracht gehört.” Allerdings hat immer noch niemand Hölzenbein kontaktiert, was diesen aufgrund der anhaltenden Gerüchte um seine Person langsam nervt. Verständlich…

Zurück