Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Möller nimmt auf der Bank Platz

Andreas Möller wird am Sonntag in Mönchengladbach aller Voraussicht nach zunächst auf der Bank sitzen. Willi Reimann erklärte, dass er nur hundertprozentig fitte Spieler einsetzen werde. “Er sitzt auf der Bank, denn es kann nicht sein, dass er spielt, obwohl er nicht ganz fit ist und Markus Kreuz, der absolut topfit ist, draußen bleibt”, so der Trainer weiter. Er dürfte aber gute Chancen auf eine Einwechslung haben, nehme ich mal an…

Schlechte Karten hat nach seinen schwachen Leistungen Tsoumou-Madza. Und auch Jermaine Jones hat den Trainer nach seiner Rückkehr von der U21 nicht überzeugt. Ervin Skela kehrte mit einer Sehnenentzündung im Oberschenkel vorzeitig von der albanischen Nationalmannschaft zurück - sein Einsatz ist fraglich. Hoffen wir, dass wenigstens Geri Cipi heute gesund zurückkommt…
Bleibt noch zu erwähnen, dass Andreas Möller nur dann einen Anschlussvertrag im Management erhält, wenn die Eintracht nicht absteigt. Aber das ist ja eigentlich logisch.
So, Genug für heute. Viel gibt es nicht zu berichten und irgendwie fehlt mir auch der Nerv. Schon komisch - trotz des schlechten Saisonstarts und der Länderspielpause bereitet mir die Eintracht keine schlaflosen Nächte. Normal ist das nicht…

Zurück