Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kreuz spielt von Beginn an

Markus Kreuz wird aller Voraussicht nach in Mönchengladbach erstmals in der Anfangsformation stehen und zusammen mit Ervin Skela das Spiel nach vorne antreiben. Der Albaner kann trotz seiner Sehnenreizung im Oberschenkel wohl spielen. Nur Lauftraining absolvieren konnte gestern Jurica Puljiz, nachdem er sich das Knie verdreht hatte. Er wäre aber ohnehin nicht erste Wahl gewesen.

Willi Reimanns Sorgenkind heißt weiterhin Jermaine Jones. Beim Waldlauf könne der Stürmer nicht einmal drei Runden durchstehen, so der Trainer und bemängelte Jones’ Einstellung. “Jermaine müsste nach langen Spurts nach fünf Sekunden wieder voll da sein, bei ihm dauert es aber 30”.

Mit einem Brief hat sich der Eintracht-Vorstand bei Bernd Hölzenbein für die Vorkommnisse mit Peter Schuster entschuldigt. Man höre und staune… Ob er auch einen Posten bei der Eintracht erhält (oder diesen überhaupt angeboten bekam), ist weiterhin unklar.

Zurück