Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht gewinnt in Gladbach mit 2:0

Nach einem langen Abschlag von Oka Nikolov konnte Markus Kreuz in der 17. Minute die 1:0 Führung für die Eintracht markieren, die bis zur Halbzeitpause Bestand haben sollte…

Mitte der zweiten Halbzeit entwickelten die Gladbacher mehr Druck was zu zahlreichen Torchancen führte. Mit einer soliden Abwehrleistung und etwas Glück konnte die Eintracht aber einen Gladbacher Torerfolg verhindern. In der 90. Spielminute sorgte der erst 1 Minute zuvor eingewechselte Henning Bürger nach schönem Zuspiel von Nico Frommer für die Entscheidung.

In einem größtenteils sehr fairen Spiel sahen nur Andree Wiedener, sowie der Gladbacher Asanin die gelbe Karte.

Trotz konditioneller Defizite spielte Rückkehrer Andreas Möller von Anfang an und wurde erst in der 86. Minute gegen Sven Günther ausgewechselt.

Nach dem ersehnten ersten Saisonerfolg könnt ihr eure Zufriedenheit in unserer Spielerbewertung zum Ausdruck bringen…

Zurück