Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Viel Lob für Möller

Am Tag nach dem ersten Bundesliga-Sieg unserer Eintracht sind die Zeitungen voll des Lobes über Andreas Möller. Der Rückkehrer machte sicherlich kein großes Spiel, konnte aber dennoch überzeugen. Und allein seine Anwesenheit auf dem Platz schien die Mannschaft schon zu beflügeln. Der erste Teil des “Experiments Möller” ist also geglückt. Aber es wird sich zeigen müssen, ob der Aufwärtstrend der letzten Wochen anhält…

Ich bin jetzt auf jeden Fall erstmal froh, dass die Eintracht sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft hat. Nächste Woche gegen Kaiserslautern geht es bereits wieder um die viel beschworenen “Big Points”, die bekanntlich nicht immer leicht zu landen sind… Die Mannschaft scheint jedenfalls endlich in der Bundesliga angekommen zu sein -  im Gegensatz zu mir. Wann gab es das schon, dass ich ein Ergebnis der Eintracht erst 3 Stunden nach Abpfiff in Erfahrung bringe!? Und es dann auch noch nach weniger als 5 Minuten aus meinem Gedächtnis streiche!?

Zurück