Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris fällt weiter aus

Der Brasilianer Chris kann nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk noch immer nicht mit der Mannschaft trainieren. Gestern absolvierte er nur eine Laufeinheit. Damit ist ein Einsatz gegen Kaiserslautern wohl ausgeschlossen. Trainer Willi Reimann vertraut ohnehin der in Mönchengladbach siegreichen Mannschaft, wie er gegenüber der Presse erklärte. Möglicherweise muss Jermaine Jones daher auch erneut bei den Amateuren in der Oberliga aushelfen. Das Verhältnis zwischen den beiden wird sicher noch eine Weile angespannt bleiben. Der Trainer sieht keinen Grund, mit Jones das Gespräch zu suchen…

Entwarnung gibt es bei Christoph Preuß: Er musste nach einem Schlag auf den Knöchel das gestrige Training abbrechen. Sein Einsatz gegen Kaiserslautern ist aber nicht gefährdet.

Zurück