Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris ist wieder dabei

Chris konnte gestern erstmals nach seiner Verletzung das komplette Trainingsprogramm absolvieren. Gegen Kaiserslautern kommt ein Einsatz dennoch nicht in Frage. Damit wird wie schon erwähnt wohl die gleiche Mannschaft auflaufen, die in Mönchengladbach die ersten drei Punkte eingefahren hat.

Jermaine Jones muss an diesem Wochenende erneut bei den Amateuren antreten. Willi Reimann betonte allerdings, dass der Weg zurück in den Erstligakader keineswegs versperrt sei. Der Stürmer solle vielmehr Spielpraxis sammeln… Gestern jedenfalls hat Jones das Gespräch mit Willi Reimann gesucht, während sich die beiden in der Vergangenheit ja eher ein verbales Fernduell geliefert hatten. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis das Verhältnis zwischen den beiden wieder normal wird. Aber bekanntlich gilt ja: Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden! Und zwar besser spät als nie…… :-)

Zurück