Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Keine Unstimmigkeiten zwischen Möller und Reimann

Wegen der Sperre von Ervin Skela wird Andreas Möller bei seiner Rückkehr nach Schalke offensiver spielen. Der Trainer sieht Möllers Stärken zwar nicht in der Position hinter den Spitzen. Dennoch erwartet er, dass Möller “öfter im Strafraum auftaucht”.Möller zeigte sich verärger über Spekulation, das Verhältnis zu Willi Reimann sei durch seine Auswechslung gegen Kaiserslautern belastet. Er werde jede Entscheidung des Trainers akzeptieren, auch wenn er mal gar nicht spiele.

Nach seinem guten Debüt gegen Kaiserslautern wird Chris auf Schalke von Anfang an spielen. Er wird vermutlich Christoph Preuß im Mittelfeld ersetzen, der mit einem Muskelfaserriss ausfällt. Der zuletzt unsichere Tsoumou-Madza könnte demnach mangels Alternativen erneut seine Chance bekommen…

Die Verhandlungen mit dem Bewerber für den Stadionbetrieb, Stadiovarios, stehen vor dem Aus. Auch bis zum Ablauf einer Frist Mitte September konnte der Investor die Finanzierung des Projekts nicht gewährleisten. Stadiovarios wollte den Betrieb des neuen Waldstadions übernehmen und neben dem Stadion ein Hotel sowie eine Sporthalle für 14000 Zuschauer errichten. Jetzt werden von Seiten der Stadt Verhandlungen mit der Hamburger Sportfive GmbH (auch in Hamburg, Dortmund und Berlin im Stadiongeschäft tätig) sowie der Neu-Isenburger Dienstleistungs-Gruppe HSG aufgenommen. Als Hauptnutzer des Stadion wird auch die Eintracht in diese Gespräche einbezogen.

Zurück