Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Stadt will Stadion nicht mit der Eintracht betreiben

Die Stadt will das Waldstadion nicht gemeinsam mit der Eintracht und der Frankfurt Galaxy betreiben - auch wenn kein privater Investor gefunden wird. Die Eintracht gilt im Römer als sportlich und wirtschaftlich zu unzuverlässig. Und Äußerungen wie die folgende von Klaus Kröll, dem Geschäftsführer der Stadion GmbH, tragen sicherlich ungemein zur Imageverbesserung bei: “Lieber werde ich Direktor in einem Flohzirkus, als dass ich mit der Eintracht eine Betreibergesellschaft gründe!”

Naja, ohne die Eintracht würde das Stadion zwar seine Daseinsberechtigung nahezu komplett verlieren. Aber gut… Die Stadt will jedenfalls versuchen neben einem Stadionbetreiber einen weiteren Investor zu finden, der in unmittelbarer Stadionnähe ein Hotel errichtet. Wünschen wir ihr viel Glück!

Zurück