Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Preuß vor Comeback - Cipi ist krank

Der Einsatz von Geri Cipi gegen Dortmund ist fraglich: Gestern meldete sich der Abwehrspieler mit Fieber krank. Es könnte allerdings noch bis Samstag klappen. Überraschend gut sieht es bei Christoph Preuß aus. Gestern absolvierte er leichtes Balltraining und möchte heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sollte er fit werden, dürfte er ins Mittelfeld rücken und Chris dafür anstelle von Tsoumou-Madza in die Innenverteidigung rücken.

Trotz der Verletztenmisere bei der Borussia warnt Willi Reimann vor dem “Superteam” der Dortmunder. Dennoch strebe man den ersten Heimsieg an. Den Vorbericht zu diesem Spiel findet ihr übrigens HIER.

Ein kleines Lob gab es unterdessen von der DFL: Die Eintracht habe die günstigste Kostenstruktur aller Erstligisten! Das nennt man wohl “Aus der Not eine Tugend machen”… ;-)

Zurück