Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amateure unterliegen Kassel - Ausschreitungen nach Spielende

Mit 1:2 haben unsere Amateure ihr Gastspiel bei Hessen Kassel verloren. Alexander Huber war der Torschütze zum 1:0. Kassel drehte die Partie dann in der 2. Halbzeit. Nach Spielende musste die Polizei mit Tränengas gegen “rivalisierende Fangruppen” (wie das so hübsch hässlich heißt) vorgehen, da es zu Ausschreitungen gekommen war. Verletzt wurde dabei niemand.

 Am Montag trifft sich der AG-Vorstand mit Vertretern von Sportfive und HSG, die sich um den Betrieb des Waldstadions bewerben. Ziel der Gespräche ist es, dass die Eintracht bei den Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen und der Stadt nicht völlig außen vor bleibt.

Was an den zuletzt wieder aufgekommenen Gerüchten um eine Verpflichtung von Stephan Beutel als Sportmanager dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls gab der ehemalige Manager des FC St. Pauli an, dass der letzte Kontakt zur Eintracht über drei Wochen zurückliegt. Ein Engagement in Frankfurt bezeichnete er als reizvolle Aufgabe.

Zurück