Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Preuß und Jones werden nicht fit

Die Personalsituation bei der Eintracht ist vor dem Auswärtsspiel bei 1860 München angespannt. Neben dem Langzeitverletzten Jens Keller und dem gesperrten Ervin Skela fallen voraussichtlich drei weitere Spieler aus. Jermaine Jones kann wegen seines verstauchten Fußes immer noch kaum laufen. Ein Einsatz scheint ebenso ausgeschlossen wie bei Christoph Preuß. Der Mittelfeldspieler war nach einem Muskelfaserriss zu früh ins Training eingestiegen, so dass die alte Verletzung wieder aufgebrochen war. Jetzt hat er immer noch Probleme beim Schuss und bei Sprints…

Dann fehlt noch Tsoumou-Madza, der aber wohl ohnehin keine guten Karten auf einen Einsatz gehabt hätte. Die Frankfurter Rundschau spekuliert, dass Lars Weißenfeldt zu seinem Saisondebüt kommen könnte. Das Talent hatte beim Testspiel in Metz eine gute Leistung gezeigt und wird nach Aussage von Willi Reimann auf jeden Fall im Kader spielen. Vielleicht nutzt er ja seine Chance…

Zurück