Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Puljiz und Beierle mit Knieverletzungen - Geldstrafe für Schur?

Die Verletzung von Jurica Puljiz ist weniger schlimm als angenommen. Der Kroate musste im Spiel bei 1860 München nach einem Foul von Costa verletzt ausgewechselt werden. Mannschaftsarzt Dr. Seeger diagnostizierte nun Innenbanddehnung im Knie. Das dürfte nicht sehr lange dauern. Schlimmer steht es dagegen um Markus Beierle, der sich einen Einriss des Meniskus zugezogen hat. Morgen werden weitere Untersuchungen vorgenommen. Erst dann ist wohl mit einer Prognose über die Dauer der Verletzung zu rechnen

Die Frankfurter Rundschau spekuliert über eine mögliche Geldstrafe für Alexander Schur. Er hatte ohne Absprache mit dem Mannschaftsarzt ein Erkältungsmittel genommen, das auf der Dopingliste steht. Als das eher zufällig ans Tageslicht kam, wurde Schur notgedrungen aus dem Kader gestrichen.

Peinlich, peinlich: Bereits vor fast einer Woche - nämlich am 14. Oktober - hat Daily Flip seinen 4. Geburtstag gefeiert. Und ich habe dieses Datum einfach vergessen! Da sage noch einer, ich hätte nur Fußball im Kopf. Naja, ich hatte auch meine Gründe… ;-) …und bin trotzdem stolz auf dieses Jubiläum!

Zurück