Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Beierle, Puljiz und Tsoumou-Madza fit!

Morgen steigt im Waldstadion das richtungsweisende Spiel gegen den 1. FC Köln. Noch ist allerdings unklar, mit welcher Aufstellung Willi Reimann in die Partie gehen wird. Gute Neuigkeiten gibt es bezüglich unserer Verletzten: Sowohl Tsoumou-Madza als auch Markus Beierle und Jurica Puljiz sind soweit wieder hergestellt, dass einem Einsatz nichts im Wege stehen würde.

Um den so dringend benötigten Sieg einzufahren, wird die Eintracht möglicherweise mit zwei Stürmern beginnen. Wenn nicht im Heimspiel gegen direkte Konkurrenten - wann denn auch sonst?

Auswärts fühlen sich unsere Amateure derzeit offenbar wohler als am heimischen Riederwald: Während es in Heimspielen nicht so recht klappen will, folgte heute der nächste Auswärtserfolg. Beim KSV Klein-Karben siegten die Frankfurter durch zwei Tore von Baufeldt und tatkräftiger Unterstützung der Karbener durch ein Eigentor mit 3:2. Alle Tore fielen bereits in der ersten Hälfte.

Zurück