Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert auch in Bremen

Auch vom Gastspiel bei Werder Bremen kehrt die Eintracht mit leeren Händen zurück: Das Abwehrbollwerk hielt nur 18 Minuten, ehe Ailton zum 1:0 traf. Baumann erhöhte kurz darauf zum 2:0. In der zweiten Hälfte schaltete Bremen einen Gang zurück, ohne dass die Eintracht dadurch zu großartigen Chancen gekommen wäre. In der 66. Minute fiel dann aus heiterem Himmel aber doch der Anschlusstreffer: Torhüter Reinke hatte sich eine harmlose Flanke von Chris selbst in Tor bugsiert…

Symptomatisch für die Harmlosigkeit der Eintracht, dass ein Tor nur mit tatkräftiger Unterstützung des Gegners gelang. Zwei Minuten später vergab Cha eine Riesenchance zum Ausgleich - fast im Gegenzug erhöhte Klasnic auf 3:1 und entschied das Spiel!
Das Positivste an diesem Spieltag sind die Ergebnisse der Konkurrenz: Hertha BSC verlor in Wolfsburg mit 0:3, Köln unterlag Hannover zu Hause mit 1:2. Zudem trennten sich Gladbach und Rostock 1:1, so dass die Eintracht weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz steht. Aber die eigene Leistung ist weiterhin kaum bundesligatauglich!

Zurück