Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chris verletzt - Möller wieder fit

Unser Brasilianer Chris hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird am Samstag gegen Tabellenführer Stuttgart wohl nicht spielen können. Andreas Möller hingegen hat seine Magenverstimmung auskuriert und könnte wieder spielen.

Laut Radio FFH hat Willi Reimann nach dem heutigen Training Pressevertreter und Vereinspräsident Fischer scharf kritisiert. Der Trainer fühle sich von den Journalisten zu Unrecht kritisiert und warf ihnen demnach vor: “Alles, was wir erarbeitet haben, wird von euch aufs Spiel gesetzt.” Zu Fischer erklärte Reimann, dass er mit diesem bislang “erst einen Satz” geredet habe. Der Präsident habe letztes Jahr an einem Regionalliga-Konzept gearbeitet, als Reimann die Zweitliga-Mannschaft zusammengestellt hatte. Der Vorstand der AG bat Reimann daraufhin zu einem Gespräch und erklärte solche Äußerungen für “der Sache nicht dienlich”. Es ist Herbst in Frankfurt…

Zurück