Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Personalsorgen vor nächstem Bundesliga-Auftritt

Vor dem Spiel gegen Tabellenführer Stuttgart, der auch in der Champions League für Furore sorgt (drei Siege aus vier Spielen), wird die Eintracht von Personalsorgen geplagt: Chris dürfte mit Muskelfaserriss ausfallen, auch für Puljiz scheint ein Einsatz zu früh zu kommen. Vor dem Comeback steht Uwe Bindewald, der trotz gebrochener Finger und Zehen spielen könnte, obwohl er noch Schmerzen hat.

Bei Andreas Möller kommt es darauf an, wie fit er nach seiner Magen-Darm-Erkrankung wieder ist. Sicher ausfallen wird neben Jens Keller auch Jermaine Jones. Der Stürmer leidet noch immer an den Folgen seiner Fußverstauchung. An der Platte, die seinen Mittelfußbruch stabilisieren sollte, ist eine Entzündung aufgetreten, so dass die Platte möglicherweise vorzeitig entfernt werden muss.
Darüberhinaus fehlt noch Torhüter Nummer drei, Andreas Menger, der frei bekam, um in Köln seinen Trainerschein machen zu können. Er soll bei der Eintracht künftig als Torwarttrainer fungieren.

Zurück