Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Aufsichtsratssitzung ohne Ergebnis

Wie fast schon zu erwarten war, ging die gestrige Aufsichtsratssitzung ohne große Ergebnisse zu Ende. Dass der Aufsichtsrat hinter Willi Reimanns sportlichem Konzept steht und die finanzielle Situation dem Plan entspricht, ist ja ganz nett - aber zumindest der zweite Punkt ist eigentlich selbstverständlich. Bleibt noch die Managerfrage: Und hier ist keine Entscheidung gefallen. Es sollen weitere Gespräche stattfinden und “zeitnah” eine Entscheidung fallen. Wie schon so oft…

Die FR ergänzt zu den oben genannten offziellen Mitteilungen der Eintracht, dass Volker Sparmann nicht in den Aufsichtsrat berufen wurde, da er sich im Vorfeld “populistisch als Retter” aufgespielt habe. Dennoch: In der nächsten Sitzung dürfte seine Rückkehr beschlossen werden, da der RMV eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Vermarktung des Stadions spielen werde.

Bei Jermaine Jones ist keine neue Mittelfußverletzung aufgetreten. Die Beschwerden, die er seit seiner Verstauchung hat, rühren von seiner alten Verletzung her. Mit einem neuen Spezialschuh soll er jetzt versuchen, wieder am Training teilzunehmen.

Zurück