Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht will Geld für neue Spieler auftreiben

Laut Vorstandsmitglied Heiko Beeck steht die Eintracht mit einer Person, “die der Eintracht emotional verbunden ist”, in Kontakt, um über diesen Weg Geld für Verstärkungen in der Winterpause aufzutreiben. Besagte Person soll der Eintracht mit einem Darlehen aushelfen und als Gegenleistung Teile der Transferrechte des möglichen neuen Spielers erhalten.

Trainer Willi Reimann erhofft sich einen Stürmer, der besser sein müsste als die Spieler des bisherigen Kaders. Eine Verstärkung in der Breite hält er nicht für sinnvoll. Beim morgigen Testspiel bei Arminia Bielefeld wird möglicherweise der im Probetraining befindliche Jeff Cunningham sein Können unter Beweis stellen dürfen.

Neues gibt es auch von der Managersuche: Die Eintracht hatte nach FR-Informationen erneut Interesse an Rolf Rüssmann gezeigt. Dessen Gehaltsvorstellungen haben seine Verpflichtung aber wohl unmöglich gemacht. Auch die FR sieht Heribert Bruchhagen als Favorit, nicht zuletzt deshalb, weil er der Favorit von Aufsichtsratschef Becker ist. Zudem verfügt er über das geforderte wirtschaftliche Fachwissen. Bis Monatsende soll eine Entscheidung gefallen sein…

Zurück