Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bruchhagen bestätigt Angebot

Heribert Bruchhagen hat bestätigt, dass ihm die Eintracht ein Angebot als Vorstandsvorsitzender gemacht hat. Wenn er den Drei-Jahres-Vertrag, der ihm nach FR-Informationen 300.000 Euro pro Jahr einbringen würde, unterschreibt, würde die Eintracht keinen zusätzlichen sportlichen Leiter einstellen. Bruchhagen wird sowohl die nötige wirtschaftliche als auch die sportliche Kompetenz zugetraut. Noch an diesem Wochenende wird Bruchhagen mit DFL-Chef Hackmann sprechen und voraussichtlich um die Freigabe aus seinem bis Mitte 2004 laufenden Vertrag bitten. Die war ihm bereits im Sommer erteilt worden, doch die Eintracht leistete sich dann ja das Kapitel Dr. Schuster…

Mit einer Mischung aus Stammspielern, Ersatzspielern und Nachwuchskräften hat die Eintracht ihr Testspiel beim Zweitligisten Arminia Bielefeld mit 0:1 verloren. Küntzel traf kurz vor Schluss per Hacke ins Tor. Trainer Willi Reimann zeigte sich nach dem Schlusspfiff insbesondere über die Abwehr besorgt. Man könne die Ausfälle von Tsoumou-Madza, Keller und jetzt auch noch Cipi nicht mehr kompensieren. Gastspieler Jeff Cunningham blieb bei seinem Einsatz blass und wurde ausgewechselt.

Zurück