Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Beeck nicht von Bruchhagen-Verpflichtung unterrichtet!

Der ehrenamtliche Vorstandssprecher Heiko Beeck hat von der Verpflichtung des neuen Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen durch die Medien erfahren. Aufsichtsratschef Becker hielt es offenbar nicht für nötig, ihn vorab darüber zu informieren. Merkwürdig ist auch, dass Bruchhagen sämtliche Aufgabenbereich übertragen wurden, die bislang Beeck betreute. Dennoch ist Beeck sicher, gut mit Bruchhagen zusammen zu arbeiten.

Beim heutigen Testspiel bei der SpVgg Neu-Isenburg musste Willi Reimann improvisieren und nutzte die Gelegenheit für einen Test der Nachwuchskräfte: Du-Ri Cha kehrt erst am Donnerstag von einem Länderspiel zurück, Christoph Preuß gelang heute mit der U21 in der Türkei die Qualifikation für die EM. Jermaine Jones muss wie gestern berichtet erneut am Fuß operiert werden und dürfte etwa 3 Monate ausfallen! Chris wird nach seinem Muskelfaserriss wahrscheinlich bis Sonntag für die Bundesliga fit, heute kam ein Einsatz aber noch zu früh. Henning Bürger ist zudem krank, Tsoumou-Madza hat erneut Kniebeschwerden. Auch wegen dieser Personalnot gab der Trainer einigen Nachwuchskräften Spielzeit , so z.B. Patric Klandt und Markus Berger von den Amateuren. Sie sollten aber auch im Hinblick auf ihre Zukunftsperspektiven getestet werden. Außerdem mit dabei war der Gastspieler Nicolae Dica vom rumänischen FC Arges, der noch bis Donnerstag am Training teilnehmen wird. Der Stürmer war mit 4 Treffern auch der beste Mann auf dem Platz. Außerdem trafen Dragusha, Kreuz (je 2), Frommer und Nachwuchsmann Christopher Reinhard.

Zurück