Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Frommer angeschlagen - Chris wieder fit

Chris hat seinen Muskelfaserriss überstanden und wird gegen Freiburg wohl spielen können. Ebenso wieder im Training ist Jean Tsoumou-Madza. Henning Bürger hat seine Angina auskuriert und wird wieder in den Kader rutschen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Nico Frommer: Er hat sich einen leichten Muskelfaserriss zugezogen. Noch ist nicht klar, ob er bis Sonntag fit wird…

Neues gibt es auch von unserem Kapitän Jens Keller: Er befindet sich ja zur Zeit in der Rehabilitation, nachdem er bereits nach dem zweiten Spieltag wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert werden musste. Nach anfänglichen Komplikationen geht der Genesungsprozess nun langsam voran. Er kann schon wieder leichtere Läufe ohne Beschwerden absolvieren. Wenn der Heilungsverlauf weiter so gut voranschreitet, könnte er möglicherweise im Januar erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

Zurück