Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Trainingslager in Katar geplatzt

Das geplante Winterpausen-Trainingslager der Eintracht in Katar in geplatzt. Eigentlich war die Mannschaft von Mario Baslers Club in Doha für 10 Tage eingeladen worden. Jetzt kam die Absage wegen fehlender Trainingsplätze (ob man das nicht vorher wusste?). Für die Eintracht bedeutet das, dass nun schnell nach einer Alternative Ausschau gehalten werden muss.

Ansonsten soll die Eintracht am Wolfsburger Stürmer Tomislav Maric interessiert sein. Der Kroate kommt an der großen Konkurrenz in Wolfsburg nicht vorbei und spielt derzeit nur bei den Amateuren. Ein Leihgeschäft scheint denkbar.

Unter Berufung auf Pressesprecher Knoop vermeldet die FNP, dass die Eintracht gestern ein Gespräch mit Schiedsrichter-Obmann Volker Roth vereinbart hat. Das Thema: Natürlich die zuletzt gravierenden Fehlentscheidungen gegen die Eintracht. Wenn’s hilft…

Zurück