Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht-Mannschaft gegen Wolfsburg unverändert

Willi Reimann ist sich offenbar schon sicher, mit welcher Mannschaft er im Heimspiel gegen Wolfsburg zu Punkten kommen möchte: Er erklärte, dass höchstwahrscheinlich die gleiche Elf wie in Freiburg auflaufen wird - wenn alle gesund bleiben. Wieder mit im Kader ist dann auch Nico Frommer, der nach seinem Muskelfaserriss heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Er wird ebenso wie der erkältete Mehmet Dragusha aber nur auf der Bank sitzen.

Keinen Zweifel ließ Willi Reimann darüber aufkommen, wer gegen Wolfsburg das Tor hüten wird: Er hält trotz seines Patzers in Freiburg an der Nr. 1 Oka Nikolov fest. Andere Spieler würden auch Fehler machen, erklärte der Trainer.

Noch ungewiss ist, wann Jean Tsoumou-Madza wieder für die Eintracht auflaufen kann. Sein Knie bereitet weiterhin Probleme, so dass man bei der Eintracht schon langsam eine Operation in Betracht zieht. Unserer Abwehr bleibt auch wirklich nichts erspart!

Zurück