Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones wurde operiert

Gestern wurde Jermaine Jones erneut operiert: Ihm wurde ein Stück des Beckenknochens entnommen und an der Stelle seiner Fußfraktur fixiert. Die Operation ist laut Mannschaftsarzt Dr. Seeger gut verlaufen. Dennoch wird der Stürmer der Eintracht drei Monate fehlen…

Jean Tsoumou-Madza wird der Eintracht noch ein bis zwei Wochen fehlen. Er leidet unter einem Erguss im Kniegelenk und wird mit Spritzen behandelt. Nico Frommer ist hingegen wieder voll auf dem Damm und konnte gestern das komplette Trainingsprogramm absolvieren.

Am Montag wird Heribert Bruchhagen sein Amt als Vorstandsvorsitzender bei der Eintracht antreten. Bereits heute wurde er offiziell vorgestellt. Er erklärte, dass die Eintracht ihr Ansehen bei der DFL (er war dort ja bekanntlich Geschäftsführer) im letzten Jahr deutlich verbessert habe und dort als “normaler” Bundesligaverein angesehen werde. Weiterhin schloss er nicht aus, dass man dem Wunsch des Trainers entsprechend im Winter einen neuen Stürmer verpflichten werde. Im Falle des Abstiegs sieht er zwar schwere Zeiten auf die Eintracht zukommen, aber keinen Supergau.

Zurück