Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Tsoumou-Madza fällt weiter aus

Jean Tsoumou-Madza wird auch im nächsten Spiel gegen Hannover 96 fehlen. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Kongolese in dieser Woche noch ins Trainings einsteigt. Er leidet weiterhin unter einem Bluterguss im Kniegelenk. Definitiv erst nach der Winterpause kann Andreas Möller wieder ins Geschehen eingreifen. Er muss wegen seines Muskelfaserrisses zwei Wochen pausieren.

An seinem ersten Arbeitstag hat sich Heribert Bruchhagen gestern zunächst auf der Geschäftsstelle vorgestellt, ehe er seine Antrittsrede an die Mannschaft hielt. Die Spieler waren von seinen Worten durchaus angetan, wie die FNP in ihrer heutigen Ausgabe meldet. Bereits am Nachmittag führte Bruchhagen dann “erste konkrete Gespräche”, ohne näher auf den Inhalt einzugehen.

Zurück