Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wer ersetzt Schur?

Noch ist nicht klar, wie die Defensivabteilung der Eintracht beim Spiel in Bochum aussehen wird. Alexander Schur ist bekanntlich gesperrt. Dafür hat Geri Cipi seine Strafe abgesessen und könnte wieder mitspielen. Allerdings: Er hat seine Stärken nicht gerade im Spielaufbau. Und gerade bei der Spieleröffnung hatte die Eintracht ohne ihn zuletzt besser ausgesehen…

Die FR hält zwei Varianten für möglich. Möglichkeit eins: Cipi rückt neben Chris in die Innenverteidigung, Bindewald nach rechts hinten. Christoph Preuß würde dann im defensiven Mittelfeld für Schur spielen. Die andere Möglichkeit: Bindewald bleibt neben Chris in der Innenverteidigung, Preuß rückt ins Mittelfeld. Dessen Platz könnte dann Sven Günther einnehmen. Und Cipi bliebe nur der Platz auf der Bank… Auch unser Gegner hat Abwehrsorgen: So fällt Raymond Kalla bis zur Winterpause verletzungsbedingt aus.

Zurück