Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Cipi angeschlagen - Lexa hat Grippe

Geri Cipi wird am Samstag in Bochum wohl nicht mit von der Partie sein. Nachdem Co-Trainer Kocian ihn im Training öffentlich kritisiert hatte (“Trainier doch mal ordentlich. Du stehst da wie ein Ochse”), meldete sich der Albaner nun wegen einer Wadenverletzung ab. Im Training wurde deshalb eine weitere Abwehrvariante getestet…

Chris rückte ins defensive Mittelfeld, Günther dafür in die Innenverteidigung neben Bindewald. Wiedener links und Preuß rechts würden dann die Viererkette auffüllen. Christoph Preuß fehlte gestern übrigens wegen Leistenbeschwerden im Training, dürfte aber bis Samstag fit werden.

Personalprobleme gibt es auch im Mittelfeld. Stefan Lexa konnte wegen einer Grippe heute nicht am Training teilnehmen. Er wäre wohl nur schwer  zu ersetzen!

Zurück