Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Stadionbetreiber gefunden!

Die Stadt Frankfurt hat endlich einen Betreiber für das neue Waldstadion gefunden. Die Neu-Isenburger HSG sowie Sportrechtehändler Sportfive werden Betrieb und Vermarktung des Stadion übernehmen. Der Vertrag beginnt am 1. Juli 2005 und läuft 15 Jahre. Ob die Unternehmen auch bei der Eintracht als Investor einsteigen, steht noch nicht fest. Pressesprecher Knoop bestätigte lediglich “konstruktive Verhandlungen” mit Sportfive…

Willi Reimann hat nach der ernüchternden Hinrunde Verstärkungen für seine Mannschaft gefordert. “Wir brauchen vorne einen, der knipst und hinten einen, der souverän ist und Verantwortung übernimmt”, erklärte der Trainer. Vorstandschef Bruchhagen sagte, dass neue Spieler bezahlbar sein und der Mannschaft weiterhelfen müssten.

Zurück