Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Verlässt Madza die Eintracht?

Bei der Eintracht geht die Suche nach den geplanten zwei Neuverpflichtungen weiter. Wie heute in der Presse zu lesen ist, sollen der Stürmer und der Abwehrspieler durch Mehreinnahmen bei der Bandenwerbung und Einsparungen bei den Punktprämien erfolgen. Man geht zwar vom Klassenerhalt aus, rechnet aber nicht damit, dass dazu die im Etat eingeplanten 40 Punkte vonnöten sind.

Wie die FR berichtet, will sich die Eintracht zudem von Spielern trennen. Jean Tsoumou-Madza sei erster Kandidat. Heribert Bruchhagen habe schon mit mehreren Spielerberatern gesprochen.

Der Fahrplan für die Verhandlungen mit Sportfive sieht folgendermaßen aus: Nach Weihnachten gehen die Gespräche weiter. Im Januar wird der Vorstand dem Aufsichtsrat die Ergebnisse präsentieren und eine Empfehlung aussprechen. Es könne aber durchaus März werden, bis der Vertrag unterzeichnet ist, erklärte Bruchhagen gegenüber der FR.

Zurück