Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Schur noch ohne neuen Vertrag

Auch heute gibt es kaum Neuigkeiten zur Eintracht, was mich sogar dazu bewogen hat, ausnahmsweise mal eine Bild-Zeitung zu kaufen. Aber auch dort steht nicht wirklich viel: Erwähnenswert ist nur ein Bericht über Alex Schur, in dem es darum geht, dass dieser noch keinen neuen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben hat. Es habe noch niemand mit ihm darüber geredet.

Heribert Bruchhagen werde aber mit ins Trainingslager nach Spanien kommen, um die Spieler kennen zu lernen. Vielleicht werden ja daraufhin Gespräche ins Rollen gebracht. Noch gibt es jedenfalls keinen Grund zur Panik…

Der Kicker widmet sich in einem Artikel Jens Keller. Der Kapitän wird darin so zitiert, dass er mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren und dort versuchen wird, das komplette Programm zu absolvieren. Wäre schön, wenn das klappen würde. Wir brauchen ihn nun einmal wirklich dringend…

Zurück