Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Erstes Training im neuen Jahr

Beim heutigen Trainingsauftakt werden zwei Spieler nicht dabei sein: Jens Keller und Jermaine Jones werden aufgrund ihrer Verletzungen noch passen müssen. Ob Keller wie eigentlich geplant ins Trainingslager mitfahren kann, ist ebenfalls noch offen. Möglicherweise wird er mit einem eigenen Reha-Trainer nach Jerez reisen. Dafür ist nach FR-Informationen ab heute mit dem Brasilianer Rodrigo Teixeira von Barcelona do Guayaquil aus Ecuador ein Gastspieler im Training. Der 25jährige spielt im Sturm und wird möglicherweise auch am Trainingslager teilnehmen.

Ansonsten gibt es Sachen Neuzugänge noch keinen Vollzug zu vermelden. Die Eintracht steht in Verhandlungen, entschieden ist jedoch noch nichts. Man geht bei der Eintracht davon aus, dass die Spieler gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar billiger zu haben sein werden, so dass eine Verpflichtung sich noch länger hinauszögern könnte.

Zurück