Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

5 Spieler fehlten beim Trainingsauftakt

Heute gehe ich nochmals auf den gestrigen Trainingsauftakt ein: Wie bereits vorher bekannt war, fehlten Jermaine Jones und Jens Keller. Ebenfalls nicht mit dabei waren Jean Tsoumou-Madza, dessen Knie weiterhin Probleme macht, und Christoph Preuß. Er war wegen eines lädierten Knöchels beim Arzt. Mit fast 90-minütiger Verspätung tauchte Chris am Waldstadion auf. Er kam direkt aus dem Heimaturlaub in Brasilien und sein Flieger hatte Verspätung. So reichte es für ihn nur noch zu einer Laufeinheit…

Zwei Brasilianer befinden sich zur Zeit im Probetraining. Einer davon ist wie berichtet Stürmer Rodrigo Teixeira. Der andere ist Cristovao Trombin, ein 23 Jahre alter Abwehrspieler, der auch einen italienischen Pass besitzt. Er ist zur Zeit vereinslos und spielte zuvor in Porto Alegre und bei Lokomotive Minsk. Beide sollen vorspielen, da sich die Verantwortlichen bislang nur per Video von ihren Fähigkeiten überzeugen konnten. Vielleicht können sie auch beim morgigen Testspiel gegen Wormatia Worms mitwirken.

Zurück