Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht will Teixeira holen!

Zwar konnte Rodrigo Teixeira gestern im Testspiel in Worms nicht überzeugen. Doch seine Auftritte im Probetraining und Videos von seinen Spielen scheinen das Interesse der Eintracht an dem Stürmer aus Brasilien geweckt zu haben. Die Eintracht möchte Teixeira jetzt offenbar verpflichten. Unklar sind bislang die Ablösebedingungen seines Vereins Barcelona de Guayaquil, weswegen der Spieler und sein Berater nach Ecuador geflogen sind, um das zu klären.

Teixeira sollen auch Angebote von Hertha BSC und Atletico Madrid vorliegen, was ja schonmal für den Spieler zu sprechen scheint… Nicht verpflichtet wird auf jeden Fall Cristovao Trombin, der schon vor dem Testspiel in Worms nach Hause geschickt wurde. Weiterhin Interesse scheint die Eintracht an den beiden St. Pauli-Spielern Nascimento und Cory Gibbs zu haben.
Entgegen anders lautender Berichte ist der Wechsel von Franciel Hengemühle zum 1. FC Eschborn noch nicht sicher. Zwar ist sich der Regionalligist mit dem Spieler einig, und auch die Eintracht würde ihn freigeben. Allerdings kann Eschborn nicht das ganze Gehalt des Brasilianers zahlen, so dass die Eintracht hierfür noch eine Lösung finden muss.

Zurück