Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Teixeira kommt nicht - Zwei Spieler im Probetraining

Die Eintracht hat von der Verpflichtung von Rodrigo Teixeira Abstand genommen. Willi Reimann sah in dem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn, da der Brasilianer seiner Meinung nach eine Eingewöhnungszeit gebraucht hätte, die Eintracht aber einen Spieler sucht, der ihr sofort weiterhilft. Für die neue Saison sei Teixeira aber ein Kandidat.

Ohnehin erklärte Heribert Bruchhagen, dass die Spieler im Probetraining nur als “risikofreie Ergänzung” zu sehen seien. Sie würden nur geholt, wenn sie ablösefrei seien und stark nach Leistung bezahlt würden. Das gilt demnach auch für die beiden Spieler, die seit heute am Training teilnehmen: Da wäre zum einen Damian Salguero, 20 Jahre alter Stürmer aus Argentinien. Er spielte zuletzt für Espando Montevideo in Uruguay, ist zur Zeit aber ebenso vereinslos wie Buhab Leonardo. Er ist 26 Jahre alt, Brasilianer und Abwehrspieler. Er war zuletzt für Defansore Sporting Club Montevideo am Ball. Ansonsten ist in den Zeitungen wieder einmal vom Interesse der Eintracht an den beiden Pauli-Spielern Gibbs und Nascimento zu lesen. Aber hier tut sich (zumindest in der Öffentlichkeit) nichts…

Zurück