Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nascimento-Wechsel wegen Verletzung gescheitert

Der Wechsel des Brasilianers Nascimento zur Eintracht ist geplatzt! Wie sich herausstellte, hat sich der Spieler vom FC St. Pauli einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen und fällt etwa 8 Wochen aus. Damit würde ein Wechsel nach Frankfurt natürlich keinen Sinn mehr machen. Die Eintracht muss also weiter nach Verstärkungen Ausschau halten…

Willi Reimann drängt auch darauf, dass mindestens zwei neue Spieler geholt werden. Am liebsten würde er sogar zwei Defensivspieler und einen Stürmer in den Kader aufnehmen. Allerdings dämpft Heribert Bruchhagen die Erwartungen. Er will kein zu großes Risiko eingehen, damit die Eintracht im Falle des Abstiegs nicht vor einem finanziellen Scherbenhaufen steht. Der Vorstandschef wird heute aus dem Trainingslager zurückkehren, da morgen weitere Gespräche mit dem potentiellen Stadionvermarkter Sportfive anstehen.

Unterdessen wurde bekannt, dass Jermaine Jones nicht wie geplant in der kommenden Woche mit Reha-Training beginnen kann. Er muss seine Schiene am operierten Mittelfuß noch zwei Wochen länger tragen, um sicherzugehen, dass seine Verletzung diesmal endgültig ausgeheilt ist. Frühestens Ende Februar ist damit wieder an Mannschaftstraining zu denken…

Zurück