Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Unklarheit über Hertzsch-Transfer

Derzeit ist unklar, wie die Chancen auf eine Verpflichtung des Leverkuseners Ingo Hertzsch stehen. Einerseits soll er der Eintracht abgesagt haben, andererseits zitiert der Kicker Hertzsch’ Berater dahingehend, dass jeder Transfer mit Aussicht auf Spielpraxis für Hertzsch interessant sei. Weiter abwarten müssen wir auch bei der Stürmersuche. Ioannis Amanatidis soll der neueste Kandidat sein…

Die zur Zeit angespannte Lage in der Abwehr wird sich bald entspannen. Geri Cipi wird nach seinem Magen-Darm-Problemen in den nächsten Tagen wieder mittrainieren. Chris wird in der nächsten Woche wieder dabei sein, nachdem er seinen Muskelfaserriss auskuriert hat. Andreas Möller wird wegen der gleichen Verletzung allerdings noch zwei Wochen pausieren müssen und fällt damit für den Rückrundenauftakt aus. Tsoumou-Madza wird bis dahin ebensowenig fit werden, wie Jens Keller. Er absolviert derzeit in Jerez Koordinationsübungen. Eine Prognose über seine Rückkehr kann derzeit nicht gegeben werden.

Zurück