Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reimann schickt Cipi nach Hause

Willi Reimann hat Geri Cipi heute suspendiert und sofort aus dem Trainingslager nach Hause geschickt. Er hatte Uwe Bindewald grob gefoult, was nach Ansicht des Trainers mit voller Absicht geschah. “Es ging um die Gesundheit der Spieler, da musste ich reagieren. Cipi ist raus aus meinem Kopf”, so Reimann weiter. Ob Cipi überhaupt noch eine Zukunft bei der Eintracht hat, wird nächste Woche bei einem Gespräch mit Heribert Bruchhagen entschieden.

Stefan Lexa liegt mit Fieber im Bett und kann morgen nicht mittrainieren. Auch sein Einsatz im Spiel gegen Bielefeld am Sonntag ist fraglich. Dieses Trainingslager steht wahrlich unter keinem guten Stern…

Der neueste Kandidat auf eine Verpflichtung durch die Eintracht soll Michael Thurk sein. Der Stürmer vom FSV Mainz 05 war als Zuschauer beim Testspiel gegen Ahlen dabei gewesen. Die Mainzer haben nur unweit von Jerez ihr eigenes Trainingslager aufgeschlagen. Ebenfalls weiter im Gespräch ist der Stuttgarter Ioannis Amanatidis, der allerdings auch mit Hannover 96 und Hertha BSC in Verbindung gebracht wird.

Zurück