Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht vor Verpflichtung von Rui Marques!?

Der Kicker berichtet in seiner heutigen Ausgabe, dass die Eintracht unmittelbar vor der Verpflichtung des portugiesischen Innenverteidigers Rui Marques vom VfB Stuttgart steht. Die Vertragsinhalte (auch für die 2. Liga) wurden offenbar schon ausgehandelt. Heute könnte ein Treffen zwischen dem Spieler, seinem Berater und dem Eintracht-Vorstand eine Entscheidung bringen.

Die Eintracht hat bei Marques gute Karten, da außer ihr nur ausländische Vereine an dem Spieler Interesse zeigen, dieser aber gerne in Deutschland bleiben möchte. Der VfB Stuttgart wird den Spieler ziehen lassen, da er bei den Schwaben keine Rolle mehr spielt.
Bei einer Verpflichtung für den Sturm ist die Eintracht dagegen weiterhin nicht vorangekommen. Ioannis Amanatidis hat auch noch Angebote von Hertha BSC und Hannover 96 vorliegen. Der Grieche möchte zudem nicht für die 2. Liga unterschreiben, was in unserer Lage aber fast schon ein Muss wäre.

Morgen wird das erwartete Gespräch zwischen Willi Reimann, Heribert Bruchhagen und Geri Cipi stattfinden. Dann wird sich entscheiden, ob der Albaner noch eine Zukunft bei der Eintracht hat…

Zurück