Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verpflichtet Amanatidis

Heute hat es endlich mit der geplanten Neuverpflichtung geklappt: Die Eintracht verpflichtete Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart, der laut Heribert Bruchhagen auf der Wunschliste von Willi Reimann ganz weit oben stand. Der 22jährige Grieche unterschrieb einen Vertrag bis 2005, der allerdings nur für die erste Bundesliga gilt. Hoffentlich kann er mit Toren dazu beitragen, dass er diesen Vertrag auch erfüllen muss… Bislang erzielte er in 25 Bundesliga-Spielen übrigens 5 Tore. Über eine Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Heribert Bruchhagen hat heute außerdem das Gespräch mit Geri Cipi wegen seines Ausrasters im Trainingslager geführt. Noch ist allerdings unklar, wie die Zukunft des Albaners bei der Eintracht aussieht. Zunächst wird Bruchhagen mit Willi Reimann das weitere Vorgehen besprechen.

Zurück