Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amanatidis vom Klassenerhalt überzeugt

Heute wurde Neuzugang Ioannis Amanatidis offiziell vorgestellt. Er erklärte, dass es nicht die finanziellen Dinge waren, die den Ausschlag für die Eintracht gaben. In Stuttgart hätte er logischerweise mehr verdient. Er möchte aber zeigen, dass er kein Ersatzspieler ist und sich außerdem für die griechische Nationalmannschaft im Hinblick auf die EM empfehlen. Amanatidis hält die Mannschaft der Eintracht für absolut bundesligatauglich und möchte jetzt helfen, den Abstieg zu verhindern.

Heribert Bruchhagen kündigte unterdessen weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt an. Ein Abwehrspieler werde auf jeden Fall noch geholt. Auch ein dritter Neuzugang sei möglich. Das hört sich doch ganz gut an…

Geri Cipi darf bei der Eintracht bleiben. Ihm wurde heute wegen seines absichtlichen Foulspiels im Trainingslager in Jerez eine Geldstrafe von 10.000 Euro auferlegt. Bis er den Konditionsrückstand aufgeholt hat, wird der Albaner allerdings nicht mit der Mannschaft trainieren.

Zurück