Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hertzsch vorgestellt

Heute wurde Ingo Hertzsch offiziell vorgestellt. Der Verteidiger wird mit der Rückennummer 33 für die Eintracht auflaufen. Er erklärte, dass ein sehr gutes Gespräch mit Willi Reimann den Ausschlag für die Eintracht gegeben habe. Hertzsch möchte (wie könnte es anders sein) mithelfen, den Klassenerhalt zu schaffen, was allerdings nur als Mannschaft zu erreichen sei.

Heribert Bruchhagen sagte auf der Pressekonferenz, dass momentan kein weiterer Transfer angedacht sei. Man schaue sich aber um. Willi Reimann sprach von intensiven Gesprächen. Es könne eine weitere Verpflichtung folgen. Ebensogut könnten die Aktivitäten aber auch beendet sein. Ich denke mal, hierbei handelt es sich um Nascimento… Lassen wir uns überraschen!

Zurück