Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Spielt Pröll gegen die Bayern?

Markus Pröll hat gute Chancen, gegen Bayern München im Tor zu stehen. Oka Nikolov hatte wegen einer Wadenverletzung in der Vorbereitung einige Zeit pausieren müssen, so dass Pröll sämtliche Testspiele bestritt. Und jetzt bescheinigte Willi Reimann dem Keeper auch öffentlich, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Samstag werden wir es sehen…

Unser letzter Neuzugang Nascimento hat noch Trainingsrückstand, so dass er noch nicht von Anfang an spielen kann. Willi Reimann deutete aber an, dass er möglicherweise schon gegen Bayern zu einem Kurzeinsatz kommt. Auf jeden Fall wird der Brasilianer aber im Kader stehen.

Die Rückkehr in den Kader scheint dagegen für Jean Tsoumou-Madza  ausgeschlossen zu sein. Da die Transferperiode für alle europäischen Vereine Ende des Monats ausläuft, sucht man für den Kongolesen nun offenbar einen Verein außerhalb Europas.

Zurück